18. August 2012

Summertime...





Ich wünsch Euch bei diesem Wahnsinn-Sommertag
- ohne viele Worte - noch einen wunderschönen Abend.

Wir werden nachher grillen und wahrscheinlich ewig die Terrasse genießen.

Und was habt Ihr bei diesem Sommerwetter vor?

Liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Dieses *FARNGRÜN*!

    Schönen Sommerabend!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    gegrillt haben wir schon und jetzt genießen wir bis spät in die Nacht das herrliche Wetter in unserem "Garten"/auf unserer Terrasse. Laptop ist auch draußen, ich muss also NICHT rein. Das Leben kann so schön sein!
    Musik hörend, grinsend, glücklich im Herzen, mit der Welt im Reinen, keinen Gedanken an den Winter verschwendend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    das sind ja richtig tolle Bilder! :)
    Woher hast du denn diese schmucke Vase?

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    ich sitz noch draußen!!!
    Und morgen fahren wir an einen See, zum Baden und schauen, ob meine Große dort weiter surfen kann!
    Hab einen lauschigen Sommerabend und einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Blümchen! Ich geniese den Sommerabend alleine, der Göttergatte hat leider Nachtschicht. Wir haben auch gegrillt und bis eben habe ich auf der Terasse gesessen. Inzwischen ist das Töchterchen müde und bei uns wird es Abends auch schon recht frisch.

    Da ich heute meinen ersten Urlaubstag habe, kann das Wetter ruhig noch ein bischen so bleiben, da hätte ich nichts dagegen.

    Genieß das Sommerwochenende und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    danke für Deine lieben Zeilen, freue mich sehr darüber. Ja,ich bin ganz begeistert von diesem Granny. Deine Summertime-Bilder sehen wunderschön aus, ich sitze auch auf der Terrasse und genieße den Sommer, ihr Glücklichen habt ja wenigstens noch Ferien. Genießen genießen, genießen....

    Liebste Spätsommerabendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. liebe tanja,

    oh das sind mal wieder so schöne bilder!!!
    vor allem das schöne weiße buttet im hintergrund find ich schön!

    ich habe auf dem balkon ein hammmmmmmmmmer!!!! feuerwerk gerade gesehen!!!
    schwärm!!!

    das wetter ist echt traumhaft...

    ich hab dir auch noch auf meinem blog auf den kommentar geantwortet...

    lg nancy

    ps.
    kennst du eigentlich steffi und markus
    (die sind auch aus ulm)
    wir sollten ein minibloggertreffen organisieren...
    was meinst du?

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich gibt´s noch ein paar von diesen Sommertagen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hach, schön! Wir haben gestern Abend auch gegrillt und laaange draußen gesessen. Toll diese Sommerabende. Gleich müssen wir schon los, denn die Fußballsaison liegt ja schon wieder in den Startlöchern und es sind jede Menge Testspiele angesetzt. Bei der Hitze heute hätte das allerdings doch auch mal verschoben werden können, oder:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Och, ich sehe gerade du kommst wohl aus der gleichen Stadt wie ich. Die Donau ist auch bei uns ganz nah :-) Und ich sehe gerade dass dir Nancy auch geschrieben hat, sie kommt ja auch von hier... :-) Die Bloggerwelt scheint mir immer so endlos zu sein, aber dann ist sie wohl doch kleiner als man denkt. liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    es ist mir ja viel zu heiß und somit halte ich mich jetzt bis die Sonne verschwunden ist, erst mal drinnen auf.
    Sehr schön deine weiße Blume.
    Ich wünsch dir viel Spaß und einen schönen Restsonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,

    das hört sich herrlich an.

    Ich genieße den Tag tatsächlich drin denn es ist mir wirklich zu heiß draußen. Später werde ich mir wohl noch was zu essen und ein Eis holen und dann gemütlich aufm Balkon lesen bis es nicht mehr geht ... aber erst wenn die Sonne weg ist.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, liebe Tanja....ich hoffe meine Nachricht ist bei dir angekommen....tut mir echt leid....hoffe du hast eine Lösung gefunden......die schwitzende Anna aus Dortmund!
    gggggglGrüßkes

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben an beiden Tagen gegrillt, aber sonst mehr oder weniger den ganzen Tag im Schatten gesessen. Ein paar klitzekleine Herzchen hab ich dabei gehäkelt :-) Zu mehr war es einfach zu heiß...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Bilder!

    Ich mag ja diese Hitze überhaupt nicht...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wir bewegen uns nur vom Pool in die Küche und zurück!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Backen, puh, aber Söhnchen hatte Geburtstag ... sehr schöne Bilder die beruhigen und lassen einen genießen. GLG Lilli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja !

    Bei Hitze sitze ich am Liebsten im Schatten, oder bei Durchzug drinnen ( natürlich nur wenn es soetwas Schönes wie Wind gibt ). Ein großes Glas Cidre und irgendeine leckere Kleinigkeit dazu.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen