24. Januar 2013

cozy...

 

 Heute ist ein extrem ruhiger Tag bei uns.
Zwei meiner Kinder sind heute nicht zuhause.


 

Das bedeutet in meinem Fall,
dass es um 50 Prozent ruhiger ist.



 

Was liegt da näher, als diese Ruhe zu genießen.



 

Das kann ich zur jetzigen Jahreszeit am besten
mit einem heißen Tee, einem Küchle, oder Zogenem
oder wie auch immer die überall in Deutschland heißen mögen :-)



 

und bei Kerzenlicht.
Das darf bei diesem Grau einfach nicht fehlen.



 

Ich wünsche Euch einen ebenso ruhigen und gemütlichen Donnerstag.



 

Viele liebe Grüße,
Tanja

Bezugsquellen:

 Tinek Laterne butiksofie
(ab heute abend/morgen findet Ihr dort noch viel viel mehr)
Tasse Anthropologie
Kissenbezüge H&M
(für alle, die mich deswegen angemailt hatten, auch die Kissen aus dem letzten Post) 

Kommentare:

  1. ..hi, hi das war jetzt eine schwierige Rechenaufgabe ;O)
    Genieße den restlichen Tag!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ein Träumchen! Bei uns ist heute der teufel los, Baustelle, Opa da, Ida krank....ahhh...Drück Dich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. "Kiechla" so heißen die in Oberfranken oder alternativ " Ausgezunga" ;-))

    Schöne Bilder liebe Tanja,

    mach Dir einen ruhigen Tag. Den hat sich jede Mama jederzeit verdient.

    GGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das in der Tat gemütlich aus! Ich glaube ich werfe meine ehrgeizigen Arbeitspläne über Bord und mach gleich die Pause ;)
    Genieß' es!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soooo gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich machs mir jetzt auch gemütlich. Denn für heute hab ich Feierabend, nicht nur auf er Arbeit, nein auch @ home. Wäsche gewaschaschen, gebügelt und aufgeräumt und das traute Heim geputzt! Nun heißt es Füße hoch, Buch und Tee bereitgestellt und einfach nur relaxen *_*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tanja!
    Schön sind sie wieder deine Bilder!
    Viel Spaß beim genießen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    schön kuschelig hast Du es Dir gemacht und damit genau das Richtige getan!!! Zeit mal nur für Dich!!! Das kommt im Alltag ja leider immer mal wieder zu kurz und ich finde es klasse, dass Du das mal zeigst, wie schön es sein könnte, wenn man sich einfach mal eine Pause von allem gönnt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, da möchte man gleich bei Dir auf dem Sofa sitzen und gemeinsam die Ruhe genießen.

    Viele Grüße
    Daniela von zweimalB.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ich hoffe du hast dir eine schöne Zeit gemacht, sehr gemütlich schauts bei dir aus, ja und deine Fotos sind wie immer traumhaft schön.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    ja, das sind diese Momente, die man SOFORT genießen muß, weil sie doch eher selten sind. Und egal wie ein Küchlein bundesweit heißt,...ich finde...Hauptsache LECKER!!!!
    Ich wünsche dir jetzt einen gemütlichen Abend!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    schön sieht es bei dir aus, so richtig schön gemütlich!!! Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr seid alle gesund und munter.
    GVLG aus dem Schneckenhäuschen sendet dir die Bina

    AntwortenLöschen
  13. ...schön so ein gemütlicher Tag....ich heb einen freien Vormittag und genieße ihn sehr...tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Tanja,

    ui..... lecker!!!!!!! I mog Kiachl total gern.......!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber heuer hab i nu garkeine ghabt.... i glaub i woass wos i nächste Woch mal wieder mach...... ;o)
    Schön, wenns bei Dir auch mal ruhiger zugeht! Genieße es...

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße, warum trennst Du Dich denn von Deinem traumhaften Buffetschrank? Habe ihn gerade bei Anja auf ihrem Verkaufsblog gefunden. GLG aus Nordhorn, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    da hätte ich mich gerne dazugesellt... aber dann wäre es vorbei gewesen mit der Ruhe! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen