20. November 2013

freier Tag ?





Heute haben unsere Schulkinder frei. 
Warum auch immer, ich dachte, der Buß- und Bettag sei abgeschafft...

Dennoch sind 2 Kinder aus dem Haus und
diese freie Zeit wollte ich zum Lesen nutzen.

Leider will der reader zuerst geladen werden...
So mußte dann eben der Fotoapparat herhalten...

Wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    dem Reader sei Dank, sonst wären uns die tollen Bilder vorenthalten worden :-).
    Ich wünsche Dir einen schöne restliche Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Dann genieße den Tag.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht so schlecht, gibt es hier was schönes zum anschauen! Ich bin spontan ganz schön verliebt in die Tasse!
    Ich geh jetzt Deinen Blog in meinen Feedreader packen,
    Grüße & hab noch einen schönen Abend,
    Nike

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhh.... ich kann mir momentan fast ( ;-) ) nix schlimmeres vorstellen, als eine freie minute OHNE meinen aufgeladenen reader !!! ich LIEBE ihn!! (vor 3 monaten noch war ich absoluter gegner... aber, naja, man ändert sich halt !)

    :D
    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Tanja,

    na der Reader hat schon recht.... ein paar Fotos sind viel besser!!!! ;o)
    Das mit dem freien Schultag am Buß- und Bettag ist wirklich blöd.... einfach so mal zwischendurch ein freier Tag und alle andern (sogar die Lehrer) müssen arbeiten. Wer denkt sich den so einen Blödsinn aus. Das bringt eigentlich überhaupt nix.... meistens haben sie für den freien Tag so viel zu lernen, dass faulenzen und genießen eh flach fällt. Bei uns ist es immer um den Geburtstag meiner Tocher rum.... sie kam übrigens an einem Buß- und Bettag zur Welt!.... und wir nutzen die Zeit immer a bissal um die letzten Geburtstagsvorbereitungen und Einkäufe zu erledigen.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und noch viele gemütliche Stunden mit Deinem, inzwischen hoffentlich nicht mehr so traurig dreinblickenden, Reader!!!!
    Drück Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ein ganz tolles Kiese:-), vlg Anja

    AntwortenLöschen