10. November 2013

mein Sonntagmorgen...





...da ich immer sehr viel eher aufstehe als alle anderen bei uns zuhause
- auch am Wochenende -
genieße ich einfach die Ruhe.

Dazu Kerzen an, eine Tasse Kaffee und  in einer Zeitschrift blättern.
So finde ich meinen Start am Sonntagmorgen perfekt.
Und der Tag - und die Familie - kann kommen.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Viele liebe Grüße,
Tanja



Auf Nachfrage hier ein Nachtrag:
Die Decke auf meinen Fotos gibt/gab es bei H&M
das Kissen bei zalando 

Kommentare:

  1. Oh das schaut ja toll aus. genau mein Ding. Wo hast du denn die Decke und das Kissen her? Genau sowas suche ich schon ewig :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sofa. Ich bin leider eine Spätaufsteherin, und kenne diese schönen Momente am frühen Morgen nicht. ;-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ich früher auch. Aber irgendwann hab ich das Schlafen "verlernt" und wenn ich aufwache, muß ich einfach aufstehen.
      Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Tanja, auch ich bin zur Frühaufsteherin mutiert...man kann es in meinem Alter auch schon fast "senile Bettflucht" nennen....lach....so gemütlich mache ich es mir allerdings selten dabei - sollte ich vielleicht tun. Statt dessen erledige ich in Ruhe schon allerhand wobei die Familie oft im "Weg" ist ;o)).
    Einen Thermomix nenne ich auch seit einem Jahr mein eigen und finde, keine Kitchen Aid kann diesem Multitalent das Wasser reichen.....Ich mache auch ganz viel damit u.a. den Suppengrundstock, Bratensoßenpulver, div. Gewürzmischungen usw.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so direkt wollte ich das jetzt nicht schreiben :-))))))
      Ja, unter der Woche mache ich das so wie Du, aber am Wochenende weigere ich mich. Das ist dann meine Zeit.
      Und was den TM angeht, so hast Du völlig Recht, Und wenn man die Preise der beiden Maschinen vergleicht, so finde ich stehen Preis und Leistung in keiner Relation.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Süße,total schön und gemütlich bei dir..die Tasse find ich wunderhübsch...und die Laterne ist auch ein Traum...ist die von TineK?? Ich möcht auch mal so eine haben......puhhhh
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-) ich freu mich von Dir zu lesen. Wir müssen unbedingt bald mal wieder telefonieren!
      Ja, die Laterne ist von tine. Ich weiß aber gar nicht, ob es sie noch gibt, ich hab sie seit knapp 2 Jahren.
      Wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche.
      Bis ganz bald.
      Bussis

      Löschen
  5. Sieht wunderbar gemütlich aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke finde ich auch ganz toll. Woher ist die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.
      Ich schreib´s oben als Anhang mit dazu.
      Wünsche Dir eine schöne stressfreie Woche.
      LG

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    soooo gemütlich sieht das bei Dir aus!
    Die Tinek Laterne steht auch auf meiner Wunschliste…. tse…. was steht da nicht drauf !!!
    Einen wunderschönen Blog hast Du den ich schon lange lese und wo ich jetzt auch dabei bin kann ich hier wenigstens mal ein paar nicht anonyme Zeilen hinterlassen.
    Vielen dank für deine lieben Zeilen das hat mich sehr gefreut.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!
    So könnte ich auch entspannen. Bei uns ist nur momentan unser Sonnenschein der Erste, der aufwacht.
    Wie ich sehe bleibst du wohl doch erst mal bei deinen Ikea-Tischen?! Ich mag die gerne.
    Liebe Grüße ♡ Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    jetzt habe ich auch endlich mal bei Dir auf dem Blog vorbeigeschaut. Wunderschön, hast Du es hier. Auf Instagram habe ich ja schon oft Deine Bilder bewundert.

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen