6. April 2014

Dein Lieblingsladen...


Frühling!

Ist er nicht herrlich?

Die Vögel zwitschern bereits beim Aufstehen.
Die letzten Tage schien die Sonne bei 20 Grad und mehr.
Die Straßencafés haben geöffnet.
Die dicken Wintermäntel sind verstaut.


Wenn der Frühling da ist, ist auch Ostern nicht mehr weit - das Ende der Fastenzeit naht.
(...zumindest für die, die nach der weihnachtlichten Völlerei gefastet haben.
Ich nicht - bin ich viel zu inkonsequent....)

Die Laune der Menschen steigt und ist ansteckend.
Überall riecht man wieder frisch gemähtes Gras.
Herrlich!


Ich denke mir: Yeah Frühling.
Andere denken sich: Yeah Heuschnupfen.

Für alle, die an einer fiesen Pollen-Allergie leiden, ich hoffe, es hat Euch dieses Jahr nicht so doll getroffen, und Ihr könnt dem Frühling auch etwas Positives abgewinnen!


Ich mag den Frühling.
Die Bäume tragen nicht nur grüne Blätter sondern Blüten in den wunderschönsten Pastellfarben.

Pastell - die perfekte Überleitung zu meinen neuen Errungenschaften.

Ein Shirt* in wunderschönem Rosa mit Glitzer-Peace-Zeichen drauf.


An Glitzershirts kommt man dieses Jahr ja gar nicht vorbei.

Und damit sich das Shirt im Paket auf seiner Reise nicht zu sehr langweilt,
hab ich mir noch ein passendes Seidenarmband* mit dazubestellt.

Eine Farbe muß sich bei mir immer wiederholen und zusammenpassen.
Sei es der Gürtel zu den Schuhen,
die Tasche zur Jacke
oder eben das Armband zum Shirt.


Ich habe auch lange überlegt, wie ich Euch Shirt und Armband zeigen könnte.
Selfies mag ich von mir nicht.
Da war ich sehr glücklich, als ich die hübsche Tochter meiner Freundin für die Fotos gewinnen konnte.
UND, dass ich sie hier auch zeigen darf.

Es war so ein schöner Nachmittag und das Fotografieren hat so viel Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank T. und I. 

Hach, der Frühling kann so herrlich sein :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und morgen einen streßfreien Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße,
Tanja


Bezugsquelle:

Shirt und Seidenarmband: Dein Lieblingsladen




*Werbung

Kommentare:

  1. super schöne Bilder liebe Tanja ! - ich habe zwar so ne olle Pollenallergie aber ich liebe diese Jahreszeit trotzdem ungemein ! - das kann selbst Heuschnupfen nicht vermiesen !
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen guten Start in die neue Woche ! ♡ Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du Esther, laß Dir diese schöne Jahreszeit nicht durch Pollen vermiesen.
      Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht.
      GGGLG Tanja

      Löschen
  2. Super schöne Impressionen zum Frühling liebe Tanja!

    Hier bei uns ist es eher schon sommerlich und kaum zu fassen wie schnell das jetzt ging ; )

    Einen entspannten Abend noch und liebe Grüße sendet Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand auch, dass die Natur über Nacht zu blühen begann.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      GGGLG Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja, dass es ein schöner Nachmittag war, kann man sehen. :) Ganz tolle Bilder sind das geworden, vor allem das letzte! Und die Kirschblüten... ein Traum.

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Christine :-)
      GGGLG Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ja, Frühling ist herrlich, noch herrlicher ist es, wie du ihn in Foto-Szene setzt.
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, ich danke Dir :-)
      GGGGLG Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    Da hast du dir ja mit deinem "Fotomodell" noch mehr Sonnenschein ins Haus geholt :-)
    Ich habe heute den feriennachmittag mit einer Freundin im Gärten verbracht. Mit leckeren Schokoladenscones und dem noch leckeren Geruch nach Frühling. Ich mag gar nicht daran denken, dass es morgen wieder kühl werden soll ....
    Aber momentan genieße ich bei offener Terrassentür einfach noch ein bisschen Vogelgezwitscher.
    Genieß weiter!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, sie strahlt wirklich mit der Sonne um die Wette :-)
      Heute haben wir mit dem Wetter ja Glück.
      Aber es ist April.... :-)
      GGGGLG Tanja

      Löschen
  6. Griaß Di Tanja,
    mei soooooooo schöne Fotos!!!!!
    Ich liebe den Frühling auch sehr.... und kann mich im Garten an den kleinen Knospen und Pastellfarben kaum satt sehen!
    Das Shirt mit dem Glitzer-Peacezeichen gefällt mir sehr, ich glaub ich muss dann mal stöbern gehen.....
    War sicher ein toller und lustiger Nachmittag!

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      so ging´s mir auch. Nachdem es aber gestern fest geregnet hatte, sind sämtliche Blüten abgefallen. Der Baum, an dem ich das Shirt fotografiert hatte, trägt kein einziges Blütenblatt mehr.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      GGGGLG Tanja

      Löschen