27. April 2014

Leseecke?...


Vor einiger Zeit habe ich Euch doch erzählt, dass wir unser Sofa verkaufen wollen.
Tja und wenn das schneller geht als gedacht,
und man innerhalb 3 Tagen einen Käufer findet,
das neue Sofa aber noch eine Lieferzeit von 5 Wochen hat,
versucht man den neu gewonnen Platz sinnvoll zu nutzen.

Wir haben unser Esszimmer kurzerhand ins Wohnzimmer getragen
und im Esszimmer unsere Rattanliege aufgestellt.

Als Leseecke.....

oder so....

Naja, ehrlich gesagt, bin ich dort noch nicht einmal gesessen.
Erstens kommt man bei 4 Kindern tagsüber nicht wirklich lange zum Lesen
und zweitens ist der Platz fast den ganzen Tag besetzt :-)







Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ach sind das goldige Fotos.
    Hab´einen schönen Sonntag,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaw, *schmelz*, das Hundi ist ja süß. Ich glaube sowieso, dass es mehr eine Hundeliege ist *hihi*, denn für Menschen ist das Teil nur dekorativ, nicht wirklich bequem (meine verkauft habe...).

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig ist der kleine Vierbeiner denn?! Sieht so aus, wie unser Pumuckel, den wir mal hatten. Das war ein Lhasa Apso. Also wenn du mal Platz auf deiner Liege haben möchtest - ich nehme den Hund sehr gerne!!
    Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja !
    Wie entzückend ist der süsse Kleine Hund denn ? Was ist es ? Ein Shitsu ? Ein Bolonka ?
    Jedenfalls macht er sich ganz hervorragend auf der Liege ;o)
    Uns steht das wohl bald auch bevor.
    In 3 Wochen (hoffentlich!!!) kommt unsere neue Couch. Die alte wird aber schon in 2 Wochen abgeholt.
    Wir haben uns entschlossen, zur Überbrückung die Loungemöbel von der Terasse ins Wohnzimmer zu holen. Not macht erfinderisch ;o)
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Wie süß ist denn Euer kleiner dunkler Vierbeiner?! Oh, ich bin beim Anschauen Deiner Bilder dahin geschmolzen....
    Dein Couchtisch mag ich sehr und ich überlege ihn mir auch zuzulegen. Er sit so schön schlicht. Bist Du zufrieden damit?
    Bin auf Euer Sofa gespannt,
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hach um diese Liege scharwenzel ich beim großen Schweden bestimmt schon 10 Jahre herum... sieht sehr gemütlich aus und dein niedlicher Hund sieht das offenbar genauso :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Den Platz würde ich auch verteidigen mit Kulleraugen und Dahinschmelz - Blick. Schöner Post. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  8. hey du liebe! wie süß ist denn der kleine vierbeiner, bitteschön!! :-) zum dahinschmelzen....

    und ich bin ja schon richtig auf euer neues sofa gespannt. suchen selbst ja auch schon ein weilchen nach einem neuen, sind aber leider noch nicht fündig geworden.

    noch einen schönen abend und ganz liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    das sieht ja gemütlich aus!! Das kann ich mir gut vorstellen, das dieser tolle Platz immer belegt ist!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total kuschelig aus und der Hund ist so putzig. Der bringt einen total zum lächeln :)

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHH süüüüüß
    mei de hauptsach DER HUND... woas wo er sich hinlegen kann...
    HOBS no fein.. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Ach Gott, wie süß! Hunde sind doch einfach was feines :) Den ganzen Tag nur am entspannen - die wissen wie es sich lebt!
    Liebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  13. ...was für ein süßer Hund der passt da perfekt hin, ist das ein Bolonka? eine Bekannte hat den in weiss und der sieht genauso aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Eure Leseecke sieht super aus! Kann glatt so bleiben ;-),
    und ich drück die Daumen dass das Warten bald ein Ende hat! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Deine Leseecke ist doch sehr hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut! Gehört das Hündchen zu Euch? Ist ja süß!♡ Liebe Tanja, ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Sieht mega kuschelig aus! Man hat Lust, sich hinzulegen ;) Ich glaube, man kann da gut lesen, weil es ordentlich ist und ohne viele Sachen, die ablenken könnten. Andy Warhol hatte ja einen Sinn für Humor. Ich bin jetzt auf der Suche nach Wandbilder in diesem Stil.

    AntwortenLöschen