5. Mai 2014

Rose of Sharon




"Rose of Sharon" 
So heißt meine diesjährige Lieblingssommerfarbe.


War es letztes Jahr noch die Farbe gelb, die es mir angetan hat,
so ist es dieses Jahr ganz klar "Rose of Sharon". 


Immer und immer wieder habe ich mir
diese Seite hier durchgesehen.


Broste Copenhagen ist für mich der Inbegriff nordischen Lifestyles.
So vielfältig die Auswahl an Farben und Formen, wunderbar klar und stylisch.


Es war wie Weihnachten als das Paket ankam
und alle neuen Schätze von meiner Tochter ausgepackt wurden.

Einen Pouf wollte ich ja schon lange haben.
Ich war jedoch immer der Meinung es sei eine Art "Sitzsack",
aber er ist so stabil und fest, dass er nicht nur als Sitzgelegenheit
sondern auch als Beistelltischchen genutzt werden kann.


Ich bin absolut begeistert, wie man mit einem Farbwechsel der Accessoires 
einen Raum in einem absolut neuen Look erscheinen lassen kann.


Unser neues Sofa wird offenbar auch nächste Woche geliefert.
Es wird auch langsam Zeit, das kann ich Euch sagen.....


Habt einen wunderschönen, sonnigen Montag.

Viele liebe Grüße,
Tanja


P.S.:  Wer Broste Copenhagen auch so gerne mag wie ich,
wird hier oder hier immer auf dem Laufenden gehalten.

P.P.S.: Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte zum letzten Post.
Und für alle die gefragt haben. Unser Oskar ist ein Shi Tzu.


Kommentare:

  1. WOW !!! W O W !!! Die Farbe ist TOLL!!! Über diese Nuancen hab ich mich noch nie drüber getraut, ich bin dann mehr rot oder gelb gestimmt meistens, aber das kann echt was! Aufs neue Sofa bin ich auch schon gespannt...


    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderbare Farbe!! Die könnte mir auch gefallen, kopfkratz ... menno, ich war gerade auf dem "Minttrip" , aber deine Deko sieht einfach zu schön aus - erinnert mich irgendwie an Erdbeereis :) Ich geh mal luschern, was mich eine Veränderung kosten würde (lach)
    Ganz lieben Gruß, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das Kissen mit 'koralligem' Farbverlauf ist ein Traum! So etwas suche ich schon sooooo lange. Kannst Du mir sagen, wo Du es gekauft hast?! BC Produkte in 'richtigen' Läden zu finden ist nicht so einfach. Danke und viele Grüße aus HH, Claudia

    AntwortenLöschen