28. September 2014

braun und blau im Herbst....

normalerweise war für ich die Farbe blau immer eine Farbe für den Sommer.
Segeln, blauer Himmel, Badeseen, schönes Wetter.
Aber in diesem Jahr ist die Farbe blau, in Kombination mit der Farbe braun,
genau das was mir gefällt.








Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Noch warten wir hier auf die angekündigte Sonne...
scheint sie bei Euch schon?

Viele liebe Grüße,
Tanja


Bezugsquellen:
Muuto Cosy in white Lampe: HIER
Broste Copenhagen Windlichter, Körbe: HIER
Vipp Kaffeebecher: HIER
ArchitektMade bird: HIER
Hay Tray table: HIER

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Kombi auch! Brauntöne sind hier gerade ebenfalls ganz groß. Ich kombiniere aber gerade mit grau und einem Tupfen gelb und senf (hört sich ja nicht lecker an-grins).

    Hab weiterhin einen sonnigen Tag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Wunderschöne Bilder, die du da geschossen hast. Sieht super gemütlich aus bei euch. Bei uns scheint die Sonne satt. Ein richtig goldener Herbsttag. Wunderschön. Ich geh jetzt dann gleich noch etwas auf den Balkon in die Sonne.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Und das letzte Foto ist Hammer! Ich liebe dein Sofa, deine Prints und dein Couchtisch. ♥♥♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      vor allem wenn ein Lob von Dir kommt, freut mich das besonders.
      Finde ich Deine Fotos doch immer alle sooooo wunderschön!
      Tausend Dank dafür!
      Einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen