14. Oktober 2015

Oktober....


...gerade erst aus dem Urlaub zurück, Schwupp schon ist Oktober.
Ok, gefühlt zumindest. :-)












Seit September geht auch unser Jüngster zur Schule
und ich habe das Gefühl, die Zeit vergeht nun noch schneller.
Kein Tag ohne Termine.
(und meine Kinder haben jeweils nur 1 Hobby)
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
An manchen Tagen fällt man völlig geschafft ins Bett.
Kennt jeder oder?

Von daher versuche ich wenigstens am Wochenende die Zeit etwas zu entschleunigen...
...mit Tee, lesen, Kerzenlicht....
(zumindest die Teile vom Wochenende, in denen meine Tochter nicht zum Reiten geht 
und meine Jungs keine Fußballspiele haben :))

Ich wünsche Euch einen traumhaften Herbstmonat.
Er zeigt sich ja wirklich von seinen allerschönsten Farben.

Viele liebe Grüße,
Tanja


Ferm Living Kissen - geliebtes Zuhause
Hay Tray Table - Connox
Tine K Home Vorratsdose - Villa Smilla
Laterne - geliebtes Zuhause

Kommentare:

  1. Zuerst haben mich deine Fotos gelockt und dann der Text ;)) So nett geschrieben. Auch wenn meine Kinder schon groß sind und sie sich fast alleine um alles kümmern, allein der Alltag mit Anwesenheit; Verpflichtungen, Freud und Leid schafft mich immer noch.
    Und diese gelben Dingelchen habe ich letztens auch bei mir im Laden gesehen, sie sehen total spacy aus ;)))
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ja hier rennt die Zeit auch nur so vorbei....bald ist schon Weihnachten...wo ist nur das Jahr geblieben?
    Wunderschöne Bilder!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen